Gitschiner 15 - Zentrum für Gesundheit und Kultur gegen Ausgrenzung und Armut

Briefkasten



Ins Gästebuch eintragen

Sauerstoff info@sauerstoff-konzentrator.de http://www.sauerstoff-konzentrator.de Mar 27 2017 14:40:26
Die Ausstellung "Die Erde steht Kopf" war wirklich ganz wunderbar. Ich freue mich immer wieder bei Ihnen für eine derartige Ausstellung vorbeizuschauen!

Herzlichen Dank!
Dina dinaloyi@gmail.com http://help-zentrum.com/arthrose-ernaehrung.html Jan 08 2017 09:02:01
Ich wünsche Allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Jörg schmiernow@t-online.de http://elektro-cigarette.de/ Feb 10 2016 10:08:50
Sehr interessante Seite und tolle Projekt Idee
clenbuterol clenbuterol@gmail.com Nov 13 2015 23:35:20
Sehr sinnvolles Projekt. Danke dafür!
Lena Weber leen@yahoo.com Sep 29 2015 13:47:41
Wirklich ein tolles Projekt! Viel Erfolg weiterhin!

Alles Gute!
Thomas S. thomas-sperl@gmx.net Sep 29 2015 13:09:06
Halli Hallo,
ich bin eher zufällig auf eure Seite gestoßen und wollte sogleich die Chance nutzen euch zu diesem wirklich tollen und wichtigen Projekt beglückwünschen! Bitte macht weiter so und gebt anderen dadurch eine Chance! Werde das Projekt sehr gerne unterstützen.:)
Viele Grüße
Herzluft info@khk-herzinfarkt.de http://www.khk-herzinfarkt.de/stummer-herzinfarkt- Sep 04 2015 16:31:18
Hallo Zusammen, möchte ganz liebe Grüße da lassen :) Ich finde es toll und wichtig, dass man sich gegen Ausgrenzung und Armut einsetzt, daher eine wirklich tolle Seite mit einem starken Auftritt.
Nina L. nen@hotmail.com Aug 31 2015 08:55:56
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
frieder friederbeckmann@web.de Dec 02 2014 10:27:26
:0wurde durch eure Spruchbänder auf euch aufmerksam auch über "Passion" als Gast von Laib und Seele,und durch Besucher unsrer Lesung im Cafe MadeMe hringplatz. komme bald
Jan Ahnert jan74@gmx.de Aug 21 2014 08:23:35
Wirklich ein tolles Projekt! Viel Erfolg weiterhin!

Alles Gute!
Jan
 
1-10 von 45
nächste Seite >>
Powered By Website Baker