Gitschiner 15 - Zentrum für Gesundheit und Kultur gegen Ausgrenzung und Armut

Briefkasten



Ins Gästebuch eintragen

thomas berger.thomas@yahoo.ch http://www.anyoptionbewertung.com/ Sep 20 2013 12:47:15
Hallo,eine tolle Webseite,mein Glückwunsch
Marcus manvelt.marcus@yahoo.de www.anyoptionbewertung.com/ Sep 20 2013 12:46:24


Klasse Seite, Hums ich bin beeindruckt.

Grüsse

Marcus
karl kalle-milinski@web.de Jul 31 2013 19:10:47
Hallo Conny und Matze alles gute zur Hochzeit,bleibt so wie ihr seit !:pray:
Lisa l.schiene@web.de http://www.schmitt-kranz.de/weisser-gluehwein-vom- Jun 27 2013 16:27:49
sehr gute Seite! :pray:
Hans hans@web.de http://waschmaschinen--test.com Jun 25 2013 13:17:35
Ich möchte an dieser STelle Ihr Engagement noch einmal löblich hervorheben. Es würde viel mehr Menschen in der heutigen Zeit benötigen, die sich so kümmern wie Sie!
Caro carola-berlin@freenet.de http://carola.scheider-design.de Mar 01 2013 13:38:37
Bin durchs Stöbern im Netz auf eure Seite gekommen und hab mir die Einrichtung auch gleich angesehn. Euer Konzept ist toll, kenne sowas aus eigener früherer Arbeit.Die Werkstatt ist der Hammer. Tolle Bilder, war sehr angetan, da ich auch selber male.
Meine Kontaktdaten hab ich euch da gelassen. Viel Erfolg euch :)
Conny conny.65@freenet.de Jan 04 2013 08:32:55
Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und alles Gute für 2013! :)
Marita marloh53@yahoo.de Jan 02 2013 18:36:05
Ich wünsche Allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.(B)
Albert info@zoom-berlin.de http://zoom-berlin.de/ Oct 23 2012 08:31:05
Vor Kurzen kam ich bei einer meiner Radtouren gewissermaßen vor Ort vorbei. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Kraft bei Eurem Vorhaben. Vor allem Menschen wie Bill Gates, die auch mal etwas hergeben möchten von dem Geld das sie nie brauchen werden.
Fr. Wieczorek hfovernetzbar@googlemail.com http://strassenseiten.blogspot.de/ May 20 2012 13:47:11
Diese HP habe ich schon oft besucht, in letzter Zeit wieder verstärkt... und möchte zur Neugesaltung gratulieren. Vorher war die g15-Seite auch schön, aber jetzt ist sie deutlich besser uns hübscher geworden. Mit Website Baker als open source cms und W. Neske als viSdP gehe ich davon aus, dass auch M. Tiez zum Team oder den Freunden des Hauses gehört, und die HP dementsprechend häufig aktualisiert wird. Eine Seite "Aktuelles" ist toll, um die Leser über die g15 und Neuerungen auf der HP auf dem Laufenden zu halten. Zu dieser Seite möchte ich einen Vorschlag einbringen: Wie wäre es anstelle einer normalen HP-Seite ein abonnierbares HP-Tool oder einen Blog in die Navigationsspalte einzupflegen. Das hätte für uns LeserInnen den Vorteil, dass wir alle neuen Artikel in einen Reader lesen könnten, es also einfacher hätten, alles Neue mitzubekommen und es wäre auch möglich eine Kommentarfunktion einzustellen.
Aber wie gesagt, die HP ist wirklich schön geworden. Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Website-Basteln und alles Gute.
Mit den besten Grüßen
Fr. Wieczorek
<< vorherige Seite
21-30 von 45
nächste Seite >>
Powered By Website Baker