Gitschiner 15 - Zentrum für Gesundheit und Kultur gegen Ausgrenzung und Armut

Briefkasten



Ins Gästebuch eintragen

Rottweiler rottie@web.de http://www.rottweiler-geheimnisse.de May 07 2012 12:42:27
Liebes Gitschiner-Team,

ein tolles Projekt hat ihr da auf die Beine gestellt. Ich wünsche euch weiterhin viele Facebooks-Likes, aber auch darüber hinausgehende Unterstützung nicht virtueller Natur.

Liebe Grüße aus der Provinz vom

Rottweiler-Fan
Der Deeee det@gmx.de http://www.schizoide-persönlichkeitsstörung.de May 01 2012 09:28:01
Bin gerade über eure Webseite gestolpert und von eurem Ansatz und auch von den Ergebnissen beeindruckt. Vor allem war ich überrascht zu sehen, dass ihr auch namhafte Unterstütze gewinnen konntet, das ist bei mir im Ruhrgebiet nicht ganz so einfach. Ich selbst engagiere mich in der Arbeit für psychisch kranke Menschen (genauer: Menschen mit schizoider Persönlichkeitsstörung).

Leider sind psychische Erkrankungen sehr auf dem "Vormarsch", haben oft enorme Auswirkungen auf die Arbeitsfähigkeit und führen in vielen Fällen in die Armut, rauben die Möglichkeit zur Teilhabe.
Johann fzb@verein-zur-pflege-der-live-musik.de http://www.verein-zur-pflege-der-live-musik.de Apr 30 2012 11:40:20
Viel Glück für die Zukunft bei eurem Projekt.
Bastian kbga@tagesausblick.de https://www.tagesausblick.de Apr 27 2012 15:52:22
Weiter so! Tolles Projekt!
Detlef det@web.de http://www.runen-wahrsagerin.de Apr 27 2012 15:03:17
Viele machen leere Versprechungen, manche klagen, ihr handelt! Weiter viel Erfolg für Eure Arbeit!!!
Lars lars.brucker@yahoo.de http://www.haushalt-tipps.org Mar 09 2012 10:52:17
Liebes Passions-Team,

vielen Dank für die vielen Anregungen und Gratulation zu dem gelungenen Webauftritt!

Bis bald,

Lars
Conny conny.65@freenet.de Dec 31 2011 14:56:47
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012!! Macht weiter so!!(B)
Tobias michels.tobias@googlemail.com http://www.die-gesundheit.org Nov 28 2011 16:50:53
Wirklich tolle Idee! Wünsche euch viel Erfolg damit!
Beste Grüße
zwinkerherzl Dany29@goldmail.de Sep 09 2010 07:49:28
Ich habe mich auf euren Seiten umgeschaut und könnte heulen.
Super Sache,nur bei mir in der Region bestimmt nicht zu finden(Gera+Umgebung)?
Oder doch?
Seid lieb gegrüßt von mir.
Detlef dekum@live.de Sep 03 2010 05:46:09
Ich durfte bei euch für eine kurze Zeit arbeiten. Schon etwas her. Ich denke gern an diese Zeit. Leider ist der Weg weit geworden. Ich hoffe und bete für euch, dass ihr noch lange weiter machen könnt, auch für die, die noch nach einen Sinn suchen.
<< vorherige Seite
31-40 von 45
nächste Seite >>
Powered By Website Baker